CHICSAAL TEAM

29468682_1748990801828985_1995503067646309840_n.jpg
20246191_1514086095319458_3434325169317268918_n.jpg

EVA MALESSA:
*********************************************************

" Es macht mir wahnsinnig Spaß die Kundinnen zu beraten – egal in welchem Alter – man kann modisch sein ohne übertrieben zu wirken. Mich interessiert nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern der ganze Mensch. Mode ist individuell und muss passen. Ein Glücksfall, dass ich vor einigen Jahren Christina kennen gelernt habe!"

LOLO:
*********************************************************
" Das Chicsaal ist für mein Modelabel `La Malessa` der ideale Ort. Bei uns gibt es individuelle Teile, keine Ware von der Stange. Qualitativ hochwertige Materialen und besondere Schnitte setze ich in meinen Einzelteilen für die Kundinnen um. Wer etwaEinzigartes sucht, der findet es hier bei uns.”


CHRISTINA HEBRANK:
****************************************************************************************************

" Die Frauen sollen sich unbedrängt umsehen können. Wer das erste Mal ein Ladengeschäft betritt, traut sich oft nicht so richtig herein – wir freuen uns auch, wenn jemand einfach "mal so" vorbei schaut, weil er Lust hat ein wenig zu stöbern. Anders herum bekommt jeder, der möchte eine individuelle und ehrliche Beratung zum gewählten Outfit."